INFORMATIONEN

Tauchen Sie ein in die Welt des Glamours und des Showbusiness. Für jede Teilnehmerin ist es ein ganz besonderes Erlebnis, einmal im Finale eines nationalen oder sogar internationalen Wettbewerbs zu stehen.
Die Bedingungen an einer MISS Deutschland Vorentscheidung teilzunehmen sind wie folgt:
* keine Nacktaufnahmen
* zwischen 17 (18) – 26 Jahren
* keine Kinder
* unverheiratet
Die Miss Wahlen bestehen stets aus zwei Durchgängen und der anschliessenden Siegerehrung. Im 1. Durchgang erfolgt ein Kurzinterview. Hier wird über Beruf, Hobbies, Zukunftswünsche u.s.w. geplaudert. Die Garderobe für diesen 1. Durchgang bringt jede Kandidatin selbst mit. Wir legen jedoch viel Wert auf gepflegte und schicke Kleidung (keine Jeans) z.B. ein Kleid oder Kostüm oder ein schicker Overall (Hosenanzug). Im ersten Durchgang wird Ausstrahlung und das Aussehen bewertet.
Nach einer kleinen Pause folgt der 2. Durchgang. In diesem Durchgang stellen sich alle Kandidatinnen im eigenen Badeanzug oder Bikini vor. Bei diesem Durchgang werden der Gang und die Figur bewertet. Zu jedem Abschluß treten übrigens alle Damen noch einmal gemeinsam auf sowohl im ersten als auch im zweiten Durchgang.
Den Schluß der Vorentscheidung zur MISS DEUTSCHLAND WAHL bildet die Siegerehrung verbunden mit der Krönung der Siegerin. Die jeweilige Siegerin wird von der Jury ermittelt. Die Siegerin sowie bei knappen Ergebniss manchmal auch die Zweit- und Drittplazierte werden zur jeweiligen Bundeslandwahl eingeladen. Sofern man dort ebenfalls gewinnt, nimmt man automatisch am Bundesfinale der MISS DEUTSCHLAND Wahl teil.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns..

News & Aktuelles

Alle Models

  • All
  • 2014
  • 2015
  • 2016/2017
  • 2018

Amtierende Siegerin

Olivia Möller

Name: Olivia Möller
Alter: 24
Größe: 177 cm
Status: Single
Hobbies: Reisen, Sport
Schulabschluß: Realschulabschluß
Lebensmotto: Lebe und genieße den Tag in vollen Zügen, denn Du weißt nicht was morgen ist.
Lieblingsgetränk: Wasser mit Zitrone
Talent: Zeichnen
Zukunftswunsch: Das Familienunternehmen übernehmen
Sprachen: Englisch, Polnisch
Interessen: Tanzen, Laufsteg

 

ERFOLGE EHEMALIGER GEWINNERINNEN

Elena Schmidt – Missintercontinental – Top 15
Selina Kriechbaum – Queen of Europe 2015
Tatjana Genrich – Queen of Europe 2016
Susanne Petry – Miss Europe in Beirut (1988) – Siegerin
Verona Feldbusch (Pooth) – Miss Intercontinental in Rottweil (1993) – Siegerin
Nadine Schmidt – Miss Baltic Sea in Helsinki (1997) – Siegerin
Sabrina Schepmann – Miss Intercontinental in Kaiserslautern (2000) – Siegerin
Katharina Berndt – Reina del Coffee Mundial in Manizales (2002) – Siegerin
Natascha Börger – Top Model of the World in Aachen (2002) – Siegerin
Natasche Börger – Miss Europe Wahl in Kiew (2002) – Vize Siegerin
Natascha Börger – Miss Universe Wahl in Puerto Rico (2002) – Top 10
Daniela Schulz – Reina del Coffee Mundial in Manizales (2003) – Siegerin
Shermine Sharivar – Miss Europe in Paris (2004) – Siegerin
Aleksandra Plemic – World Miss University in Seoul (2008) – Siegerin
Johanna Acs – Reina Mundial del Banana in Ecuador (2011) – Vize Siegerin
Johanna Acs – Miss International in China (2011) – 6. Platz
Zallascht Saddat – Miss Globe in Germany (2011) – Siegerin
Manou Volkmer – Reina Mundial del Banana in Ecuador (2013) – Siegerin

AUSTRAGUNGSORT

RADISSON BLU HOTEL BREMEN erneut Austragungsort der Wahl zur schönsten Frau und des schönsten Mannes der Republik!
Finale am 30.6.2018 um 20.00 Uhr

Das Radisson Blu Hotel in Bremen ist erneut Austragungsort für das Finale der MISS & MISTER DEUTSCHLAND Wahl. Michael Tursies und Frank Rücker, GM des Hotels freuen sich nach der erfolgreichen Wahl des vergangenen Jahres mit Dalila Jabri als Siegerin und Leo Gjugja als Mister Deutschland erneut die hübschen Damen und attraktiven Herren der Republik im Hotel zu begrüßen.

“Wir freuen uns bereits jetzt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der angenehmen Ambiente dieses schönen Hotels zu begrüßen. Der Himmelssaal bietet ein ganz besonderes Ambiente und noch schöner wird er durch die Präsenz unserer Teilnehmer und Teilnehmerinnen“ sagt Michael Tursies. Auch das Rahmenprogramm wird in diesem Jahr ein Highlight bilden. International geht es übrigens für unsere Sieger/innen ebenfalls weiter. So vertrat Dalila Jabri bereits vergangenes Jahr die deutschen Farben in Sanya (China) bei der MISS WORLD Wahl, zudem war sie in Ägypten bei der MISS INTERCONTINENTAL Wahl dabei. Unser MR. Deutschland, Leo Gjugja flog nach Thailand zur Wahl des Manhunt International. Eine prominent besetzte Jury wird am Samstag den 30.6.2018 die Siegerin und den Sieger wählen. Ticket Infos werden rechtzeitig bekanntgegeben.

PROGRAMM

Wir präsentieren unser diesjähriges Programm zur Miss Deutschland Wahl 2018

27.6.2018
Anreise im Radisson Blu Hotel Bremen
Briefing
Offizielles “Welcome Dinner“
28.6.2018
Pressetermin
Stadtbesichtigung mit dem Henker von Bremen Jens Neumann
Anprobe Abendmode / Fotoshooting und Filming (Video)
29.6.2018
Bühnenaufbau
Proben mit Choreograph Torsten Galts im Himmelsaal des Hotels
30.6.2018
Generalprobe
Styling
Finale zur Wahl Miss & Mister Deutschland 2018
Krönungsparty
1.7.2018
Check Out

KÜNSTLER

PAPPA BEAR

Wir freuen uns einen besonderen Künstler beim diesjährigen Finale der Miss & Mister Deutschland Wahl dabeizuhaben:
1996 trat Pappa Bear dem Label “Booya Music” bei. Das Label wurde von Toni Cottura, Bülent Aris und Holger Storm ins Leben gerufen und vermarktete Künstler wie Nana, A.K.-S.W.I.F.T. oder Mark Wahlberg alias Marky Mark und produzierte Größen wie die Backstreet Boys oder *NSYNC.
Im Finale wird er u.a. seinen Top Hit sowie Cherish performen, “Cherish” der Nummer 1 Hit in den 90ern wurde über eine Mio. Mal verkauft – allein in Deutschland. Der Song wurde in 35 anderen Ländern ebenfalls veröffentlicht, wobei er in 27 davon Gold-Status und in 12 Ländern sogar Platinum-Status erzielte.
Pappa Bear veröffentlichte noch 3 weitere Single-Tracks und eine LP mit einer Gesamtzahl von 23,6Mio. verkauften Tonträgern weltweit. Während seine eigenen Hits die Charts stürmten, schrieb und produzierte Pappa Bear bereits wieder im Studio für die BackStreetBoys, N’Sync, Mark Wahlberg, 2Unlimited, Sarah Connor, Kelly Rowland, Mat Pokora, Fame Academy & L5 (Frankreich), Jennifer Lopez, Akon… und viele weitere. Eine ungefähre Hochrechnung der Verkäufe all seiner Projekte führt zu einer Zahl jenseits von 100Mio. Einheiten. Live on Stage am 30. Juni in Bremen

DALILA DA SILVA

Dalia Da Silva gewinnt mit Ihrer aktuellen Single „Summer“ den Akademia Music Award (Los Angeles, USA) in zwei Kategorien. Dalia’s neue Single Summer ist unter dem Label Mostwanted Records
veröffentlicht worden. Die Sängerin zeigt hierin eine weitere, intimere Facette ihres Repertoires. Dalia’s Botschaft ist nun auch in Los Angeles angekommen. Dalia: „Nach der Nominierung in zwei Kategorien für den Akademia Music Award habe ich mich natürlich sehr gefreut. Dass wir dann aber auch in beiden Kategorien gewinnen würden war schon ein ziemlicher Hammer!“ Summer wurde zum besten Song
in der Kategorie Pop/Rock und bester Song in der Kategorie Dance/Electronica gekürt. Dalia: „Es kribbelt schon ein wenig im Bauch, wenn die eigenen Songs von einer Expertenjury ausgezeichnet werden.
Neben der Internetpromotion folgen jetzt weitere Interviews in Magazinen, Radio und TV. Ebenfalls ergeben sich nun in Zusammenarbeit mit der Agentur „Starcollection by PM“ erste internationale Auftrittsmöglichkeiten. Weitere News und Termine finden sich auf Dalia Da Dalia’s Homepage www.DaliaDaSilvaBand.com und auf www.facebook.com/daliadasilvaband.

IVO

Ivo Sab, der beliebte Schlagerstar und Partysänger ist schon seit über einem Jahrzehnt im Musik Business und hat in dieser Zeit bereits viele TV Auftritte absolviert. Heute Abend stellt er seine Single vor “So wie der Wind sich dreht” der auch in den TOP 50 der deutschen Charts plaziert ist. “Mendocino” und “Mamy Blue” brachten große Aufmerksamkeit in den Diskotheken in Deutschland und Österreich und somit trifft er mit seiner Musik, dem modernen Sound und dem Rhytmus, den Puls der Zeit.

JURYMITGLIEDER

Vincent de Paul

Amerikanischer Schauspieler und 2-facher Emmy Preisträger

Niklas Brokopp

Geschäftsführer von B+B VIP Shuttle

Dr. Yasar Sarigül

Autor und Chefchirug der Lacomed Klinik Berlin

Leo Gjugja

MR Deutschland 2017 und Int´l Model

Yvonne Gaultier

Mrs Deutschland 2017

Jeff Wiliams

Werbestar

Mahmut Karaton

Mr. Model Universe Germany

Christoph Locher

Inh. der renommierten Agentur TIME MODELS Zürich

Akif Aydin

Schauspieler, Reporter und Host bei Galileo

Detlef Tursies

CEO EUROPE der Miss Intercontinental Org.

Martina Oelke

Inhaberin MARTINELLE und ILSE MODEN Bremen

Katja Bienert

Schauspielerin und Filmproduzentin

Tino Ahlers

CEO Ultimativer Erfolg Event GmbH – sein Unternehmen vermarktet Produkte und Dienstleistungen von nationalen und internationalen Firmen in den sozialen und digitalen Netzwerken und bei Großevents, mit hoher internationaler Reichweite

Rudi Omar

Starcoiffeur aus Köln und Inhaber 360° Friseure

INTERVIEW JURY

Nelly Schmolke

Schauspielerin „Soko Stuttgart“ und Trendmodel

Marco Pick

Schauspieler SAT 1 „Die Streife“

Niklas Brokopp

Geschäftsführer von B+B VIP Shuttle

Jeff Wiliams

Werbestar

Christoph Locher

Inh. der renommierten Agentur TIME MODELS Zürich

Martina Oelke

Inhaberin MARTINELLE und ILSE MODEN Bremen

UNSERE SPONSOREN

BEWERBUNG

Tauchen Sie ein in die Welt des Glamours und des Showbusiness. Für jede Teilnehmerin ist es ein ganz besonderes Erlebnis, einmal im Finale eines nationalen oder sogar internationalen Wettbewerbs zu stehen.

Die Bedingungen an einer MISS Deutschland Vorentscheidung teilzunehmen sind wie folgt:
* keine oben-ohne-Fotos oder Nacktaufnahmen
* zwischen 17 (18) – 26 Jahren
* keine Kinder
* unverheiratet

Die Miss Wahlen bestehen aus zwei Durchgängen und der anschliessenden Siegerehrung. Im 1. Durchgang erfolgt ein Kurzinterview. Hier wird über Beruf, Hobbies, Zukunftswünsche u.s.w. geplaudert. Die Garderobe für diesen 1. Durchgang bringt jede Kandidatin selbst mit. Wir legen jedoch viel Wert auf gepflegte und schicke Kleidung (keine Jeans) z.B. ein Kleid oder Kostüm oder ein schicker Overall (Hosenanzug). Im ersten Durchgang wird Ausstrahlung und das Aussehen bewertet.

Nach einer kleinen Pause folgt der 2. Durchgang. In diesem Durchgang stellen sich alle Kandidatinnen im eigenen Badeanzug oder Bikini vor. Bei diesem Durchgang werden der Gang und die Figur bewertet. Zu jedem Abschluß treten übrigens alle Damen noch einmal gemeinsam auf sowohl im ersten als auch im zweiten Durchgang.

Den Schluß der Vorentscheidung zur MISS DEUTSCHLAND WAHL bildet die Siegerehrung verbunden mit der Krönung der Siegerin. Die jeweilige Siegerin wird von der Jury ermittelt. Die Siegerin sowie bei knappen Ergebniss manchmal auch die Zweit- und Drittplazierte werden zur jeweiligen Bundeslandwahl eingeladen. Sofern man dort ebenfalls gewinnt, nimmt man automatisch am Bundesfinale der MISS DEUTSCHLAND Wahl teil.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an eines unserer Regionalbüros oder direkt an uns.
übrigens: Der Titel Miss Deutschland ist patentrechtlich geschützt.

Mit dem Absenden der Daten akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen bitte ausgefüllt werden. Ebenfalls benötigen wir die 3 Bilder !

Kontakt Informationen

Perönliche Daten

Sedcard

Media Upload

Bitte das Ergebnis eintragen! (Spam Schutz)
1+5=


*Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben, verarbeitet werden und ich die Datenschutzerklärung gelesen habe. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage innerhalb der gesetzlichen Frist gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@missdeutschland.tv widerrufen.


Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung


Diese Website verwendet Cookies. Indem Du weiter auf dieser Website navigierst, ohne die Cookie Einstellungen Ihres Internet Browsers zu ändern, stimmst Du unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen