INFORMATIONS

missesdeutschland

Raus aus dem Alltag, hinein in die Welt des Glamours und des Showbusiness. Auch für die moderne Frau von heute, gleich ob Sie bereits im Familienleben steht, mit Kindern oder ohne gibt es die Möglichkeit zur Bewerbung. Die Wahl zur MRS DEUTSCHLAND bietet ein ganz besonderes Erlebnis, einmal im Finale eines nationalen oder sogar internationalen Wettbewerbs zu stehen.

Die Bedingungen an einer MRS Deutschland Vorentscheidung teilzunehmen sind wie folgt:

* keine oben-ohne-Fotos oder Nacktaufnahmen
* deutsche Staatsangehörigkeit
* ab 26 – 50 Jahren  (Sie dürfen auch verheiratet sein und Kinder haben). Wenn Sie unter 26 Jahren sind, nicht verheiratet und keine Kinder haben, bewerben Sie sich bitte für die Kategorie Miss Deutschland

Für die MRS Wahl gibt es keine Vorwahlen. Die Bundesland- /Regionalsiegerinnen werden per Fotocasting oder eventuell durch persönliche Vorstellung ermittelt. Das Finale bestehen dann aus zwei Durchgängen und der anschliessenden Siegerehrung. Im 1. Durchgang erfolgt ein Kurzinterview mit dem prominenten Moderator. Hier wird über Beruf, Hobbies, Zukunftswünsche u.s.w. geplaudert. Die Garderobe für diesen 1. Wertungsdurchgang bringt jede Kandidatin selbst mit, es kann aber auch sein das die Garderobe gestellt wird. Dies wird rechtzeitig bekanntgegeben. Im ersten Durchgang wird Ausstrahlung und das Aussehen bewertet.
Nach einer kleinen Pause folgt der 2. Durchgang. In diesem Durchgang stellen sich alle Kandidatinnen im eigenen Badeanzug oder Bikini vor. Bei diesem Durchgang werden der Gang und die Figur bewertet. Zu jedem Abschluß treten übrigens alle Damen noch einmal gemeinsam auf sowohl im ersten als auch im zweiten Durchgang.
Nach dem 2. Durchgang entscheidet die Jury die TOP 5. Diese ziehen dann einen Umschlag mit einer besonderen Frage die es in 30 sek. zu beantworten gilt. Die Frage spiegelt die Schlagfertigkeit der Kandidatin wieder. Danach wählt die Jury die Siegerin aus und die Krönung der neuen MRS Deutschland erfolgt.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns.

NEWS & AKTUELLES

AMTIERENDE SIEGERIN

Lena Stöcker

Name: Lena Stöcker
Alter: 35
Größe: 171 cm
Status: Verheiratet
Beruf: Automobil Kauffrau
Hobbies: Modeln, Yoga, Reisen
Wohnort: Nürmbrecht

EHEMALIGE GEWINNERINNEN

Olena Koch – Mrs Universe in Riga (2011) – Top 10 Finalistin
Olena Koch – Mrs European United in Sofia (2011) – Siegerin

AUSTRAGUNGSORT

FESTUNG MARK IN MAGDEBURG  ist Austragungsort der Wahl zur schönsten Frau und des schönsten Mannes der Republik!
Finale am 13.7.2019 um 20.00 Uhr

In Kooperation mit dem Intercity Hotel Magdeburg, dem offiziellen Gasthotel und der FESTUNG MARK wird das diesjährige Finale der MISS & MISSES sowie des MISTER DEUTSCHLAND Wahl erstmals in der Ottostadt Madgeburg ausgetragen. Michael Tursies freut sich nach 2 Jahren der erfolgreichen Durchführung in Bremen nun erstmals auch in Magdeburg die hübschen Damen und attraktiven Herren der Republik zu präsentieren.

Wir freuen uns bereits jetzt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in dieser historischen Ambiente der Festung Mark zu begrüßen. Einst Teil der größten preußischen Festung sind die ehemaligen Kanonengänge und Kasematttengewölbe heute ein modernes und vielfältiges Kultur-und Veranstaltungszentrum im Herzen der Magdeburger Innenstadt. Mächtige elf Meter hohe Gewölbe , geheimnisvolle Nischen und ein großer Festungshof bietet die Kulisse für die Wahl der Schönsten der Republik. Denn erstmalig werden alle 3 Sieger der MGO gewählt – Miss / Misses und Mister Deutschland. Auch das Rahmenprogramm wird in diesem Jahr ein Highlight bilden. International geht es übrigens für unsere Sieger/innen ebenfalls weiter. So wird die Siegerin der MISS DEUTSCHLAND Wahl im November nach Indien fliegen und an der MISS INTERCONTINENTAL Wahl teilnehmen. Eine prominent besetzte Jury wird am Samstag den 13.7.2019 die Siegerin und den Sieger wählen. Ticket Infos werden rechtzeitig bekanntgegeben und können bereits unter 02271 47100 oder info@missdeutschland.tv vorbestellt werden.

JURYMITGLIEDER

Vincent de Paul

Amerikanischer Schauspieler und 2-facher Emmy Preisträger aus USA

Ulf Steinfohrt

Boxpromoter Deutschland des Jahrzehntes sowie Boxpromoter des Jahres in Europa

Inhaber SES Boxing und der Sudenburger Brauerei

Yvonne Gaultier

MISSES DEUTSCHLAND 2017/18

Raphael Merkt

MISTER DEUTSCHLAND 2018

Olivia Möller

MISS DEUTSCHLAND 2018

Matthias Nawroth

Gastronom und Inh. des Ratskellers Magdeburg

Omega Bullok

Model aus NYC

Marius Sowislo

Ehemaliger Kapitän des FC Magdeburg der den Verein in die 2. Bundesliga führte

Rudi Omar

Inhaber Stadtbarbier & ISET Haarstudio Lingen

PROGRAMM

Wir präsentieren unser diesjähriges Programm zur Miss Deutschland Wahl 2019

10.7.2019
Anreise Teilnehmer/innen bis 17.00 Uhr im Intercity Hotel Magdeburg

19.00 Treffpunkt Konferenzraum Magdeburg – Begrüßung

20.00 Abendessen im Intercity Hotel Magdeburg

11.7.2019
Presse/Fototermin

11.00 Meeting mit der Presse (Gruppenshooting) im Anschluß Stadtführung mit Matthias Nawroth

13.30 Abfahrt Lunch (Restaurant M2)

15.00 Fotos im Hotel (Einzelshootings/Frauen Shooting mit der Krone)

19.30 Abfahrt zum Dinner Ratskeller Magdeburg

12.7.2019
Proben

10.00 Uhr Abfahrt zur Festung Mark (M.N.) – Proben Torsten Galts

13.30 Uhr Light Lunch / Catering in der Festung Mark

14.30 Uhr Proben mit Torsten Galts / Musikanlage wird benötigt

20.00 Uhr Abfahrt zum Dinner (Restaurant Mückenwirt)

13.7.2019
Finale

10.00 Uhr Abfahrt zur Festung Mark – Proben mit Torsten Galts

13.00 Uhr Light Lunch / Catering in der Festung Mark (L&S Catering Service)

14.00 Uhr Generalprobe

15.30 Uhr Styling ISET Haarstudios Lingen und Stadtbarbier

18.00 Uhr Jury/Artistessen Ratskeller Magdeburg

19.00 Uhr Einlass Festung Mark

20.00 Uhr Beginn

22.30 Uhr Late Dinner für Teilnehmer/innen & Afterparty

14.7.2019
Check Out

KÜNSTLER

Infos folgen in Kürze

Toni Tuklan

2013 hatte Tuklan ersten größeren kommerziellen Erfolg, als er gemeinsam mit dem italienischen Musiker Vito Lavita den Sommersong Danzare, der Platz 94 der deutschen und Platz 42 der österreichischen Charts erreichte. 2014 folgte mit Edu der WM-Song Illumina.

Der Durchbruch gelang Tuklan 2015 mit dem Hit Ebony Eyes, den er gemeinsam mit Sean Paul aufnahm. Der Song erreichte in Deutschland Platz 28 der Musikcharts, Platz 3 der DJ Top 100, Platz 10 der Dance 50 und Platz 3 der Spotify-Charts. In Italien, Schweden, Australien und den Niederlanden schaffte der Song es in die Top 10.

2016 wurde Tuklan vom African Heritage Magazine in die Top 10 der einflussreichsten Afrikaner gewählt und wurde bei der Veranstaltung The 100 Living Legends in Hamburg mehrfach ausgezeichnet.

Kenneth King

der charismatische Vollblutmusiker und Entertainer aus Barbados, der östlichsten der karibischen Inseln, begeistert seit 25 Jahren das deutsche Publikum mit seinem facettenreichen, perfekt dargebotenen Repertoire.

Aufgewachsen mit dem Temperament karibischer Rhythmen und Reggae-Musik fasziniert „the velvet voice“, wie er auch genannt wird, sein Publikum sowohl mit gefühlvollem Soul und Balladen als auch mit ausdrucksstarken Interpretationen aktueller Charts und internationalen Hits. Er ist europaweit das gefragteste Double von Lionel Richie und Stevie Wonder, war Teil der 4 Tops im Entertainment Hotel Estrel in Berlin sowie der Magic Platters zusammen mit Stevie Woods.

Zwei Mal jährlich gastiert er für 4-5 Wochen auf der MS Europa neben dem Orchester Otti Bauer. Weitere Infos unter:

UNSERE SPONSOREN

BEWERBUNG MISSES DEUTSCHLAND

Sie sind verheiratet und haben Kinder oder sind Sie alleinerziehende Mutter? Sie sind über 26 Jahre alt und interessieren sich für die Teilnahme an unserer Mrs Deutschland Wahl. Für jede Teilnehmerin ist es ein besonderes Erlebnis, einmal im Rampenlicht zu stehen und an einem Gala Finale eines nationalen oder sogar internationalen Wettbewerbs teilzunehmen.

Die Bedingungen an der traditionellen MRS DEUTSCHLAND-Wahl teilzunehmen sind wie folgt:

* Deutsche Staatsangehörigkeit oder unbefristete Aufenthaltserlaubnis
* Verheiratet
* Alter 18 – 45 (von 18 – 26 und unverheiratet, nur mit Kind/ern)
* Ledige ab 27 Jahre (mit oder ohne Kinder)

Das Finale einer MRS DEUTSCHLAND Wahl besteht wie auch bei der Miss Deutschland Wahl immer aus zwei Wertungsdurchgängen und der anschliessenden Siegerehrung. Im 1. Durchgang erfolgt erfolgt ein Kurzinterview oder Einzelvorstellung. Hier wird über Beruf, Hobbies, Zukunftswünsche u.s.w. geplaudert. Die Garderobe für diesen 1. Durchgang bringt jede Kandidatin selbst mit bzw. die Kleidung kann auch gestellt werden. Wir legen jedoch viel Wert auf gepflegte und schicke Kleidung (keine Jeans) z.B. ein Kleid oder Kostüm oder ein schicker Overall (Hosenanzug). Im ersten Durchgang wird Ausstrahlung und das Aussehen bewertet. Nach einer kleinen Pause folgt der 2. Durchgang. In diesem Durchgang stellen sich alle Kandidatinnen im eigenen Badeanzug oder Bikini vor. Hierbei darf auch ein sogenannter Sarong getragen werden. Bei diesem Durchgang werden der Gang und die Figur bewertet. Zu jedem Abschluß treten übrigens alle Damen noch einmal gemeinsam auf sowohl im ersten als auch im zweiten Durchgang.

Den Schluß der Vorentscheidung zur MRS DEUTSCHLAND WAHL bildet die Siegerehrung verbunden mit der Krönung der Siegerin. Bei der MRS DEUTSCHLAND Wahl gibt es keine Vorentscheidungen in Form von Städtewahlen. Die Bewerbungen erfolgen schriftlich mit Fotos (gerne per email) oder durch persönlicher Vorstellung im Büro der MGO. Vorab gibt es dann meist ein Casting zudem alle Bewerberinnen eingeladen werden. In diesem Casting werden dann die Finalistinnen zum Bundefinale festgelegt.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an eines unserer Regionalbüros oder direkt an uns

Mit dem Absenden der Daten akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen bitte ausgefüllt werden. Ebenfalls benötigen wir die 3 Bilder !



Kontakt Informationen

Perönliche Daten

Familienstand: lediggeschiedenverheiratet
Kinder: neinja

Sedcard

Media Upload

Bitte das Ergebnis eintragen! (Spam Schutz)
1+5=


*Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben, verarbeitet werden und ich die Datenschutzerklärung gelesen habe. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage innerhalb der gesetzlichen Frist gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@missdeutschland.tv widerrufen.


Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung