Am Samstag den 19. September wurde in der 21. Live-Show von „Menschen, Firmen, Geschichten „im Schmidt Terminal in der Kreisstadt Wolfenbüttel das Finale von TOP MODEL DEUTSCHLAND durchgeführt. Die traditionelle Wahl die seit 1996 jährlich durchgeführt wurde fand mit zahlreicher Prominenz u.a. Olympiasieger Lars Riedel, WBO Boxweltmeister Arthur Abrahams sowie Miss Deutschland Philline Dubiel Hahn vor 150 geladenen Gästen statt.
Siegerin des Abends wurde die 16-jährige Schülerin, Marah Elise Rackebrandt aus Magdeburg, gefolgt von der 17-jährigen, ebenfalls aus Magdeburg stammenden Luise Rüger. Aus über 300 Einsendungen und Bewerbungen per Email setzten sich letzen Endes 16 Finalistinnen durch die dann in 2 Wertungsdurchgängen auftraten.
In die TOP 5 kamen dann: Luisa Rüger, Sarah Jane Oelsner, Dane Mandt, Laura Goecht und Marah Rackebrandt.
Philline Dubiel Hahn, die neben ihren Titel Miss Deutschland auch das TOP MODEL DEUTSCHLAND 2019 war, überreichte schliesslich Marah Elise Rackebrandt die Schärpe und somit das Ticket zum Finale der TOP MODEL OF THE WORLD Wahl. Dort wird Marah die deutschen Farben vertreten, die Konkurenz dürfte allerdings etwas größer ausfallen, kommen die Mitstreiterinnen dann aus den Model erfahrenden Ländern wie Venezuela, Puerto Rico, Brasilien, Indien oder der USA. Allerdings siegte Marah im Finale überragend sodass sie sich schon gute Chancen ausmalen kann. Wir von der MGO drücken die Daumen und sagen einen Dank an allen Beteiligten der Veranstaltung.

Bewerbungen für die kommende TOP MODEL DEUTSCHLAND WAHL 2021 nehmen wir bereits an

SIEGERIN

Name: Anna Prohodski
Alter: 32
Größe: 173 cm
Status: Vergeben
Beruf: Beauty Bloggerin, Abiturientin und Ausbildung zur Tourismusfachfrau
Hobbies: Influencer, Gourmet Köchin, Fashion, Reisen
Motto: Leben den Tag (Carpe Diem)
Lebenstraum: Eine eigene Charity Organisation gründen, privat 2 Kinder bekommen.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

Anna ist die neue MRS DEUTSCHLAND 2020. In der 21. Sendung der Reihe “Menschen-Firmen-Geschichten” im Schmidts Fernsehgarten wurde die 32 jährige Magdeburgerin zur Siegerin gekürt und erhielt die begehrte MGO Krone aus den Händen der Vorjahressiegerin Lena Stöcker.  Anna ist eine vielseitige und talentierte junge Frau mit vielen Visionen. Sie kocht leidenschaftlich gerne und freut sich ebenfalls der Produktpräsentation da sie Beauty Bloggerin und Influencerin ist. Ihre 10-jährige Model Erfahrung half ihr bei der Bewerbung und im Finale.

Zur Setcard