News

Neuigkeiten

CINDY IST DAS NEUE TOP MODEL GERMANY 2019

21 Models konkurrierten im Kölner Club “DIAMONDS”

Im Club Diamonds Köln wurde am Samstag 27.4.2019 das TOP MODEL GERMANY 2019 gesucht. Den traditionellen Titel erhielt die Startnummer 14 Cindy Röpke. Die weiteren Plätze teilten sich Philline Dubiel Hahn, Aleksandra Singajewskaya, Melissa Tezanou und Tsonka Michelva.

Als Siegerin nimmt Cindy dieses Jahr am Finale des internationalen Wettbewerbs TOP MODEL OF THE WORLD teil. Hier treffen sich die Siegerinnen aus 40 Nationen.

Bereits am frühen Abend trafen sich die Kandidatinnen im “Diamonds” um mit den Proben zu beginnen. Ab 22.00 Uhr war Einlass, eine Stunde vor der regulären Öffnung und schon im Vorfeld trafen sich zahlreiche Künstler sowie die Juroren im Restaurant „MR SOTTO“ in Köln wo bereits vor Beginn des Events ordentlich für Stimmung gesorgt wurde.
Punkt 22.45 Uhr begann dann das Finale im “Future Shock Outfit” und wieder einmal zeigten die Teilnehmerinnen Kreativität und Einfallsgabe was die Kostüme angeht. Ibrahim Berrie und die Tanzformation “Die Chicas” traten nach der 1 Runde auf und unterhielten die zahlreihen Gäste.
Im zweiten Durchgang folgte dann die Präsentation in Bademode. Vor allem bei den anwesenden Herren kam diese besonders gut an. Danach wurde ausgewertet und Stargast Severino (der DSDS Gewinner 2015) begeisterte nicht nur die anderen Jurymitglieder sondern vor allem die Gäste.
Der TOP MODEL GERMANY Wettbewerb ist eine Casting-Show im TV Format und wird seit 1996 durchgeführt. In Köln war es bereits die 13. Wahl in Folge die im Kölner Club DIAMONDS durchgeführt wurde. Exklusiv nimmt die Siegerin stets am Weltausscheid teil, der dieses Jahr in der Ukraine stattfinden wird.
CEO der MGO, Herr Michael Tursies sagt: „Wir haben nicht nur die Marke Miss DEUTSCHLAND beim Patent-und Markenamt registriert auch unser Logo der Top Model Germany Wahl und somit genießen wir bundesweiten Schutz.
Wir freuen uns darüber das unser Event immer so viel Beachtung findet. Unser Dank geht neben dem Club Diamonds der uns seit Jahren die Treue hält auch an die „Starcollection“ und den teilnehmenden Künstlern die immer eine tolle Bereicherung waren”.
Die Wahl zum TOP MODEL GERMANY wird auch 2020 durchgeführt. Bewerbungen nehmen wir schon jetzt entgegen.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.