INFORMATIONEN

Top-Model-Germany

Models – Mode und Medien! Im modernen Zeitalter der kreativen Designer und zahlreicher Modefirmen wurde der Ruf nach einer besonderen Modelwahl laut. Das Top Model Deutschland Finale ist die einzige Wahl die auch international einen Anschluß an einer internationalen Veranstaltung hat, nämlich den Wettbewerb zum „Top Model of the World“. In diesem Finale geht es nicht nur um die üblichen Modelmaße sondern vor allem um Ausstrahlung und Eleganz – ein nationaler Fashionevent mit der Wahl einer Siegerin.

Die Bedingungen an der Top Model Deutschland Vorentscheidung teilzunehmen sind wie folgt:

* Du bist zwischen 17 – 27 Jahren jung
* Du hast Zeit Deutschland auch international zu vertreten und glaubst dieser Aufgabe gewachsen zu sein

Teilnehmerinnen zum Model Finale werden per Foto und direkt zum Finale gecastet. Es gibt somit keine Vorwahlen in Städten. Die Wahl selber besteht aus 2 Durchgängen und der anschliessenden Siegerehrung. Im 1. Durchgang findet das Opening und Vorstellung im „Future Shock Outfit“ statt. Getreu dem Motto, was trägt Frau im nächsten Jahrhundert ist hier rein die Kreativität der Kandidatin gefragt. Jede Teilnehmerin stellt sich dabei selber vor, es gibt kein Interview! Die Garderobe für diesen 1. Durchgang „Future Shock Outfit“ bringt jede Kandidatin selbst mit. Sie kann schrill, sexy, extravagant oder auch einfach verrückt sein.
Nach einer kleinen Pause folgt der 2. Durchgang. In diesem Durchgang stellen sich alle Kandidatinnen im eigenen Badeanzug oder Bikini vor. Bei diesem Durchgang werden der Gang und die Figur bewertet. Es darf gerne ein Sarong getragen werden (Hüfttuch) sowie Accessoires (Sonnenbrille, Hut etc.)
Zu jedem Abschluß treten übrigens alle Damen noch einmal gemeinsam auf sowohl im ersten als auch im zweiten Durchgang – Gruppenfoto für die Medien.

Den Schluß des Finales zum Wettbewerb TOP MODEL DEUTSCHLAND bildet dann die Siegerehrung im Cocktaildress oder auch gerne im “kleinen Schwarzen”. Eine Krönung erfolgt nicht dafür aber die Nennung der Siegerin sowie der 2. und 3. Platzierten.

Bewerbungen nimmt die MGO das ganze Jahr an und wir informieren automatisch nach Bewerbung und innerhalb von 24 Stunden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns.

NEWS & AKTUELLES

MODELS

  • All
  • 2014
  • 2015
  • 2016
  • 2016/2017
  • 2017
  • 2018
  • Frauen
  • Männer

SIEGERINNEN

Name: Scarlet de Mesa
Alter: 23
Status: Single
Interessiert sich für: Fashion, Schauspiel und Singen
Editorials: noch keine
Größe: 171cm
Hobbies: Tanzen, Reisen
Lebensmotto: Kein Tag ohne ein Lächeln
Maße: 90-70-92
Modelt bei: Model bei Adidas, Mc Fit Models und Vida Models
Trendmarken: Zara, H+M
Sprachen: Deutsch, Englisch und Tagalog

Scarlet lebt in Nürnberg pendelt aber auch oft nach Köln zu ihrer besten Freundin. Sie nahm bereits 2013 an der Top Model Deutschland Wahl teil und wurde Vize Siegerin. Zudem hält Sie weitere Titel wie Miss Franken 2012, Vize Miss Dirndle 2013, und sie kam unter die Top 10 bei der Miss Deutschland Wahl 2013 in Berlin. Scarlet hat nun die Chance Deutschland bei der Top Model of the World Wahl in Grenada zu vertreten.

AUSTRAGUNGSORT

diamonds_logo

 

Am Samstag 5.5.2018 findet das Deutschland Finale „TOP MODEL GERMANY“ im Kölner Club Diamonds statt.

Das Kölner Diamonds ist zum 12. mal Austragungsort der TOP MODEL DEUTSCHLAND Wahl. Finale am Samstag 5.5.2018 um 22.00 Uhr

Das Kölner Diamonds ist erneut Austragungsort für das diesjährige Finale zum deutschen Top Model. Yahya Firat und die MGO freuen sich nach der erfolgreichen Wahl des vergangenen Jahres mit Scarlett Mesa aus Nürnberg, erneut die berufenen Models aus der Republik in Köln zu begrüßen.

Die 16 Teilnehmerinnen werden sich am Abend in 2 Durchgängen den Gästen uns der prominenten Jury präsentieren. Highlight wird sicher der Durchgang mit Wahl des “Future Shock” Costumes sein, getreu der Frage “Was trägt Frau im 22 Jahrhundert” geht es für unsere Teilnehmerinnen über den Laufsteg, gefolgt von der traditionellen Bademode die danach folgen wird. Natürlich geht es auch international weiter. Die Siegerin wird die deutschen Farben beim Weltfinale TOP MODEL OF THE WORLD vertreten. Dieses Jahr ist die Weltwahl in St. Georges (Grenada).
Die Wahl im Kölner Diamonds auf dem Hohenzollernring beginnt pünktlich um 22.30Uhr am Samstag den 5.5.2018

JURYMITGLIEDER

Akif Aydin – Schauspieler und TV Moderator

Akif war u.a. zu sehen in der Serie Großstadtrevier und Notruf Hafenkante sowie im Film 7 Zwerge, der Wald ist nicht genug. Es folgten Theaterengagements, unter anderem am Ohnsorg-Theater in Hamburg, und einige Auftritte in Film und Fernsehen. Seit Oktober 2012 ist er als Reporter für Galileo – Mission Wissen Weltweit auf Pro7; dort bereist er verschiedene Länder rund um den Globus, um die „härtesten Jobs, die coolsten Mottoparks oder die größten Umweltsünden zu entdecken

Severino Seeger – DSDS Gewinner 2015

Dieter Bohlen sagte: „Weltklasse. Severino ist einfach Weltklasse“
Mit 58,57 % wurde Severino in der ÖVB Arena vor 11.000 Zuschauern und einem Millionenpublikum zum Sieger gewählt. Nach dem Siegersong „Hero of my Heart“ und dem Top 10 Hit „Love me like this“ hat er sich nun neu aufgestellt und kommt nun nach 2 Jahren, mit neuem Producer-Team und Management zurück und freut sich wieder die Massen mit seinen Performances und seiner Stimme zu begeistern.

Omega Bullock

Der amerikanische Hairstylist und Star-Visagist Omega Bullock schnitt bereits Nicky Hilton oder Mariah Carey die Haare. Sein Studio in Köln ist auf der Luxemburger Strasse 220 wo er auch gerne Sie empfängt

Mahmut Karaton – Mr Model Universe

Mahmut wurde Vice-Mr Deutschland und vertrat die deutschen Farben in der Dominikanischen Republik.

Jeff Williams – Werbestar

Jeff – ich heisse Jeff somit wurde er über Nacht zum Werbekultstar. Jeff Williams ist aber nicht nur Werbestar und Buchautor, auch mit Seminaren verdient er mittlerweile sein Geld. Natürlich geht es dabei um die perfekte Flirtstrategie, aber auch Tipps für eine harmonische Beziehung kann man sich von Jeff geben lassen. Heute in unserer Jury zum Finale Top Model Deutschland.

Scarlet de Mesa – Siegerin 2017

Scarlet lebt in Nürnberg pendelt aber auch oft nach Köln zu ihrer besten Freundin. Sie nahm bereits 2013 an der Top Model Deutschland Wahl teil und wurde Vize Siegerin. Zudem hält Sie weitere Titel wie Miss Franken 2012, Vize Miss Dirndl 2013, und sie kam unter die Top 10 bei der Miss Deutschland Wahl 2013 in Berlin. Scarlet vertritt Deutschland bei der Top Model of the World Wahl in Grenada im Herbst

PROGRAMM

19.00H – Treffen der Teilnehmerinnen und Team im Diamonds Köln
19.15H – Proben
20.30H – Styling
22.00H – Einlass für Gäste des Diamonds
22.30H – Beginn im “Future Shock Outfit” – eigenen Kreation der Models
22.50H – Pause
23.00H – Bademodenshow
23.15H – Pause
23.45H – Siegerehrung – TOP MODEL GERMANY
Im Anschluß große AFTER SHOW PARTY im Diamonds Köln!

Artists

Severino Seeger – DSDS Gewinner 2015

Jedem DSDS Zuschauer ist noch der Siegersong „Hero of my Heart“ im Kopf, auch der Top 10 Hit „Love me like this“. Am 5.5. präsentiert Severino mit seiner neuen Performances und noch immer wird er mit seiner Stimme zu begeistern wissen.

Dalia Da Silva & THE SHARK

Dalia Da Silva, eine neue Stimme im deutschen Soul präsentiert ihre Mischung aus musikalischer Finesse und erstklassigem Entertainment. Dalia zieht das Publikum in ihren Bann – Supernatural!
Dalias erfolgreiche Single „Spirit“ wurde als House-Mix in 46 Ländern über das Label world2media (SNAP, BONEY M., YELLO, NO MERCY, CULTURE BEAT) veröffentlicht. Jetzt präsentiert die aus Portugal stammende und in Deutschland lebende Sängerin ihre dritte Single „Summer“ zum kommenden Album: „SUPERNATURAL“.
Unterstützt wird sie durch den Ausnahmemusiker „The Shark“ am Saxophon, der regelmäßig auf internationalen Bühnen der Welt performed.

UNSERE SPONSOREN

diamonds_logo

BEWERBUNG

Tauchen Sie ein in die Welt des Glamours und des Showbusiness. Für jede Teilnehmerin ist es ein ganz besonderes Erlebnis, einmal im Finale einer nationalen Modelwahl zu stehen.

Die Bedingungen am Finale Top Model Deutschland teilzunehmen sind wie folgt:

* zwischen 17 (18) – 27 Jahren
* Zeit um Deutschland im internationalen Finale zu vertreten (nur für die Siegerin)
* etwas Erfahrung im Foto / Modelbereich

Die Top Model Deutschland Wahlen bestehen aus zwei Durchgängen und der anschliessenden Siegerehrung. Im 1. Durchgang erfolgt ein Kurzinterview. Hier wird über Beruf, Hobbies, Zukunftswünsche u.s.w. geplaudert. Die Garderobe für diesen 1. Durchgang bringt jede Kandidatin selbst mit. Sie sollte ein spezielles Outfit mitbringen das verrückt sein darf und / oder auch sexy. Was trägt die Frau im Jahr 2050 ? Genannt wird dies „FUTURE SHOCK Outfit“. Übrigens der kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.
Im Durchgang “FUTURE SHOCK OUTFIT” wird das Design/Kostüm und auch die Ausstrahlung und das Aussehen bewertet.
Nach einer kleinen Pause folgt der 2. Durchgang. In diesem Durchgang stellen sich alle Kandidatinnen im eigenen Badeanzug oder Bikini vor. Gerne darf hier ein Sarong (Hüfttuch) getragen werden- Bei diesem Durchgang werden der Gang und die Figur bewertet. Zu jedem Abschluß treten übrigens alle Damen noch einmal gemeinsam auf sowohl im ersten als auch im zweiten Durchgang.
Den Schluß der Vorentscheidung zur Top Model Deutschland Wahl bildet die Siegerehrung. Die Siegerin Top Model Deutschland nimmt dann exklusiv am Finale TOP MODEL OF THE WORLD teil das auf der Karibikinsel Grenada stattfindet.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Head Office in Grevenbroich.

Mit dem nachfolgenden Absenden der Daten akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung und bewerben sich offizielle zum TOP MODEL DEUTSCHLAND Finale.

Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen bitte ausgefüllt werden. Ebenfalls benötigen wir die 3 Bilder !

Kontakt Informationen

Perönliche Daten

Sedcard

Media Upload

Bitte das Ergebnis eintragen! (Spam Schutz)
1+5=


*Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben, verarbeitet werden und ich die Datenschutzerklärung gelesen habe. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage innerhalb der gesetzlichen Frist gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@missdeutschland.tv widerrufen.


Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung


Diese Website verwendet Cookies. Indem Du weiter auf dieser Website navigierst, ohne die Cookie Einstellungen Ihres Internet Browsers zu ändern, stimmst Du unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen