INFORMATIONEN

misterdeutschland

Männermodels werden gesucht! Nicht nur für die Werbung namhafter Marken wie Davidoff oder Biotherm. Tauchen Sie ein in die Welt des Glamours und des Showbusiness. Als Profi im Bereich der Mister Wahlen können wir zu Recht behaupten, für jeden Teilnehmerin ist es ein stets ein besonderes Erlebnis im Finale eines nationalen oder sogar eines internationalen Wettbewerbs zu stehen.
Die Bedingungen an einer MISTER Deutschland Vorentscheidung teilzunehmen sind wie folgt:
* deutsche Staatsangehörigkeit
* zwischen 18 – 35 Jahren
Die Mister Wahlen bestehen stets aus zwei Durchgängen und der anschliessenden Siegerehrung. Im 1. Durchgang erfolgt ein Kurzinterview. Hier wird über Beruf, Hobbies, Zukunftswünsche u.s.w. geplaudert. Die Garderobe für diesen 1. Durchgang bringt jeder Kandidat selbst mit. Wir legen jedoch viel Wert auf gepflegte und schicke Kleidung (keine Jeans) z.B. ein Anzug oder Stoffhose, Hemd. Im ersten Durchgang bewertet eine Jury stets Ausstrahlung und das Aussehen an sich.
Nach einer kleinen Pause folgt der 2. Durchgang. In diesem Durchgang stellen sich alle Kandidaten in eigener Badehose (bevorzugt Badeshorts) vor. Bei diesem Durchgang werden Gang und die Figur bewertet. Zu jedem Abschluß treten übrigens alle Herren noch einmal gemeinsam auf, sowohl im ersten als auch im zweiten Durchgang.
Den Schluß der Vorentscheidung zur MISTER DEUTSCHLAND WAHL bildet die Siegerehrung. Der jeweilige Sieger wird immer von der Jury ermittelt. Der Sieger sowie bei knappen Ergebniss manchmal auch der Zweit- und Drittplazierte werden dann zum jeweiligen Bundeslandwahl eingeladen. Sofern man dort ebenfalls gewinnt, nimmt man automatisch am Bundesfinale des MISTER DEUTSCHLAND teil.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns.

NEWS & AKTUELLES

MODELS

AMTIERENDER SIEGER

LEO GJUGJA

 

Name: Leo Gjugja
Alter: 18
Status: Single
Interessiert sich für: Laufsteg. Fotomodell und Sport
Editorials: noch nicht
Schulabschluß: Sekundarschule

Hobbies: Sport, Schwimmen, Fussball und Reisen
Lebensmotto: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
Lieblingsgetränk: Sprite, Fruchtgetränke
Lieblingsmusik: House, Pop
ZukunftswunschAls Model auf den Laufstegen der Welt
Sprachen: Englisch und Deutsch sowie Albanisch

Leo lebt in Düsseldorf. Er liebt Fussball sowie sich gut kleiden und verwirklicht gerne seinen eigenen Stil, klassische und elegant. Sein bislang aufregenstes Erlebnis war die Teilnahme an der Mister Deutschland Wahl und der Tag an dem er den Brief der MGO erhielt das er aus 10 Bewerbern den Titel zum MR MGO WESTDEUTSCHLAND erhielt. Zudem erinnert er sich gerne an die Ferien in Albanien und alle Sehenswürdigkeiten dort.

Leo beschreibt sich selbst als besonders zuverlässig und ehrlich. Er wird dieses Jahr bei der MR WORLD Wahl die deutschen Farben vertreten.

ERFOLGE EHEMALIGER GEWINNER

Thomas Sasse – Manhunt International in Melbourne (1994) – Sieger
Patrick Urban – MR Intercontinental in Nürnberg (1999) – Sieger
Tamme Bo Tjarks – MR International in Jaipur (2000) – 3. Platz
Andreas Pandrick – MR Intercontinental in Celle (2001) – Sieger
Philipp Holl – Mr Universe Model in Punta Cana (2009) – Vize Sieger
Michael Pichler – Mr World Wahl in Korea (2010) – Top 7 Finalist
.

AUSTRAGUNGSORT

RADISSON BLU HOTEL BREMEN

Stylish, modern, herzhaft und herzlich. Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und ab hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe), Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.

Jedes der 235 komfortablen Zimmer, inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher mit SKY-TV Kanälen und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet.

Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Breakfast Buffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch – wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl ab hanseatischem „Easy Living“.

JURYMITGLIEDER

Iset Haarstudio

Rudy Omar

Inhaber 360 Grad Friseure

Oleg Justus

Mr. World Deutschland 2016

Valeriya Samchileeva

Miss Intercontinental Ukraine

Albijona Muharremaj

Miss Deutschland 2015

Tatjana Genrich

Queen of Europe 2016

Detlef Tursies

CEO MIO SA

Dr. Yasar Sarigül

Chirug der Lacomed Klinik Berlin und Buchautor

Frank Rücker

GM des Hotels Radisson Blu Bremen

PROGRAMM

Sänger Tony Fazio

Bereits mit vier Jahren spielte er auf einer Melodica und mit sechs schenkte ihm der Vater sein erstes Keyboard. Seit diesem Tag sang und spielte er leidenschaftlich so viel er konnte, auch in verschiedenen Bands – meistens als Lead-Sänger. Erste Bühnenerfahrungen ließen nicht lange auf sich warten und der Spaß an der Musik wuchs stetig. Zu Keyboard und Gesang kam mit 17 noch die Gitarre hinzu.
Tony liebt das Spielen nach Gehör und Gefühl ganz nach Stimmung und Situation – am liebsten Latino & Jazz – aber bei Veranstaltungen überrascht er mit einem breiten musikalischen Portfolio und zeigt auch seine Entertainer-Leidenschaft.

Nach fast 20 Jahren als aktiver Musiker ist er nach wie vor Feuer & Flamme für alles was mit Musik zu tun hat und zeigt bei seinen LIVE-Auftritten regelmäßig, dass er die Musik einfach im Blut hat.

Miss-Deutschhland-Künstler-Tony-Fazio
Wir präsentieren unser diesjähriges Programm zur Mister Deutschland Wahl 2017

24.3.2017

Anreise im Radisson Blu Hotel Bremen
Pressetermin und „Offizielles Welcome Dinner“

25.3.2017

Proben mit Choreograph Torsten Galts

26.3.2017

Proben am Morgen, Styling und Abend
MR + MISS DEUTSCHLAND Wahl im Himmelsaal des Hotels

27.3.2017

Abreise

UNSERE SPONSOREN

BEWERBUNG

Tauchen Sie ein in die Welt des Glamours und des Showbusiness. Für jede Teilnehmerin ist es ein ganz besonderes Erlebnis, einmal im Finale eines nationalen oder sogar internationalen Wettbewerbs zu stehen.

Die Bedingungen an einer MISTER Deutschland Vorentscheidung teilzunehmen sind wie folgt:
* keine Nacktaufnahmen
* zwischen 17 (18) – 35 Jahren

Die Mister Wahlen bestehen aus zwei Durchgängen und der anschliessenden Siegerehrung. Im 1. Durchgang erfolgt ein Kurzinterview. Hier wird über Beruf, Hobbies, Zukunftswünsche u.s.w. geplaudert. Die Garderobe für diesen 1. Durchgang bringt jede Kandidatin selbst mit. Wir legen jedoch viel Wert auf gepflegte und schicke Kleidung (keine Jeans) z.B. ein Anzug. Im ersten Durchgang wird Ausstrahlung und das Aussehen bewertet.

Nach einer kleinen Pause folgt der 2. Durchgang. In diesem Durchgang stellen sich alle Kandidaten in Bademode vor. Bei diesem Durchgang wird die Haltung bewertet. Zu jedem Abschluß treten übrigens alle noch einmal gemeinsam auf sowohl im ersten als auch im zweiten Durchgang.

Den Schluß der Vorentscheidung zur MISTER DEUTSCHLAND WAHL bildet die Siegerehrung verbunden mit der Krönung des Siegers. Der jeweilige Sieger wird von der Jury ermittelt. Die Seiger wird zur jeweiligen Bundeslandwahl eingeladen. Sofern man dort ebenfalls gewinnt, nimmt man automatisch am Bundesfinale der MISTER DEUTSCHLAND Wahl teil.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an eines unserer Regionalbüros oder direkt an uns.
übrigens: Der Titel Mister Deutschland ist patentrechtlich geschützt.

Mit dem Absenden der Daten akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

Kontakt Informationen

Perönliche Daten

Sedcard

Media Upload

Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen bitte ausgefüllt werden. Ebenfalls benötigen wir die 3 Bilder !