News

Neuigkeiten

1. April 2017 – Deutsches Finale zu Top Model Of The World

internet-plakat-topmodelgermany-2017

Deutsches Finale zur Wahl TOP MODEL OF THE WORLD von dem  MGO – Komitee Miss Deutschland

Für Alessandra Alores aus Köln wurde ein Traum war. 2009 wurde sie zum Top Model Germany gekürt und sicherte sich durch ihren Sieg die Teilnahme am internationalen Weltfinale in Ägypten. Auch dort gewann sie und ist damit heute eines der gefragtesten Models weltweit mit Wohnsitz in Los Angeles.

 

Am 1. April 2017 findet im Club Diamonds, Hohenzollernring 90 in Köln die Wahl zum TOP MODEL GERMANY statt. 18 attraktive Damen aus ganz Deutschland treten ins Rampenlicht und stellen sich einer prominenten  Jury. Unter den Juroren auch die neue MISS DEUTSCHLAND und der neue MISTER DEUTSCHLAND. Beide werden am 26. März in einer exklusiven Gala im Radisson Blu Hotel in Bremen erst noch gewählt und der erste öffentliche Auftritt ist dabei in Köln!

 

Die Durchgänge am Samstag 1.4.2017 erfolgen in FUTURE SHOCK COSTUME und in Bademode. Im ersten Durchgang stellen sich die 18 Teilnehmerinnen im Interview vor. Im zweiten Durchgang glänzen die Teilnehmerinnen in Bademode. Die Siegerin fliegt nach Georgetown / Grenada in der Karibik. Einlass ist am Samstag des 1.4. bereits um 21.00 Uhr und Beginn pünktlich um 22.30 Uhr. Die Bekanntgabe der Siegerin ist gegen 23.45 Uhr und danach beginnt die Afterparty im VIP Bereich des Club Diamonds.

Wer sich noch kurzfristig bewerben möchte schreibt bitte mit Foto an:

E-Mail: mgobergheim@aol.com


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *